Nach kurzer Schaltung einer Verkehrswegewarnung werden sie hier weitergeleitet / After a short traffic warning you will be redirected to here

Ludwigsburger Dialog

Aufruf zum 18. Juni 2009

An alle Deutschen

Deutschland hat heute ein Grundrecht verloren !

Aber Deutschland hat noch nicht das Grundgesetz verloren !

Die Abgeordneten haben vor der Regierung kapituliert, getrieben durch Angst, die Vernunft vergessend, das Internet der Zensur überlassen.

Doch nichts ist verloren !

Nichts ist verloren, weil das Internet global ist. Im freien Internet, sind gewaltige Kräfte noch nicht gebunden. Eines Tages werden diese Kräfte die Wahrheit wieder ans Licht bringen. Das Internet wird an diesen Tag im Sieg hervorgehen. Dann wird es seine Freiheit und Größe wiederfinden. Dies ist mein Ziel, mein einziges Ziel.

Dies ist, warum ich alle deutschen Internet-Nutzer dazu auffordere, wo immer sie sich befinden, sich mir im Kampfe anzuschliessen, sich einzubringen und Hoffnung zu schöpfen.

Unsere Welt befindet sich in Todesgefahr.

Kämpft alle für die Rettung !

Es lebe das Internet, auch in Deutschland !

Patrick Ehrmann, 2009-06-18

Frei nach Charles De Gaulle (im Anschluß an seine Rede vom 1940-06-18, das Flugblatt von London)