Impressum / Flag (only for the Federal Republic of Germany):

Die auf diese Seite referenzierenden Seiten sind innerhalb der Bundesrepublik Deutschland gehostet und unterliegen damit deutscher Gesetzeslage und Rechtssprechung.

Die auf diese Seite referenzierenden Seiten erbringen dem unten genannten Eigentümer keinen wirtschaftlichen Mehrwert und sind daher als privat anzusehen. Die Namensverwendung liegt bereits seit längeren bei mir als Eigentümer dieser Seiten. Daher sind zum Erstreiten dieser Namen erhebliche Gründe vorzubringen.

Die Links dieser Seiten können zum Teil auf Seiten anderer Eigentümer verweisen. Diese Seiten sind von mir in erster Ansicht geprüft worden und als nicht bedenklich bezüglich zivilrechtlich oder strafrechtlicher Relevanz eingestuft worden. Da ich mich nicht in der Lage sehe, alle Links permanent auf diesen Sachstand zu prüfen, können sich dort Änderungen ergeben, die eine Relevanz herbeiführen.

Bitte setzen Sie mich bei eingetretener zivil- oder strafrechtlicher Relevanz unter der nachfolgenden E-Mail-Adresse in Kenntnis. Ich werde den genannten Sachverhalt prüfen und gegebenenfalls den betroffenen Link oder die betroffene Seite unbrauchbar machen.

Kontakt E-Mail

pst69 @ pst69 . de (nur mit aktivierten Javascript)

Rechtsfähige Adresse

Patrick O. Ehrmann, geb. Strauß
Kleinsteinbacher Str. 30
D-76228 Karlsruhe

Im Sinne des oben genannten Verfahrens sind rechtsanwaltliche Abmahnungen ein unverhältnismäßiges erstes Mittel. Ich werde daher strafbewehrte Unterlassungserklärungen nur im Verhältnisfall  zeichnen. Dabei behalte ich mir das Recht vor, eine den Umständen angemessene Variante zu formulieren.